Sonntag, 14. November 2010

To Write Love On Her Arms

Die poesiegeile Larry hat mich in ihrem Blog erwähnt: Klick mich!
Vielen lieben Dank nochmal. Du bist echt die Beste.

Das Bild ist übrigens von mir. Aufgenommen mit der tollsten Spiegelreflexkamera, die man sich vorstellen kann. Pentax K-x, Baby!
Versucht ihr mal Filmstreifen in Herzform mit Finelinern auf euren Arm zu zeichnen. Eine ziemliche Sissifus-Arbeit, kann ich euch sagen! Aber dafür macht es viel zu sehr Spaß, als das man verzweifelt.

Ich finde TWLOHA hilft wirklich. Schon alleine, dass man auf die Arme "Love" schreibt, gibt einem das Gefühl, was besonderes zu sein.
Und wenn man sich das auch noch gegenseitig auf die Arme schreibt, symbolisiert das Freundschaft.

Super Sache.
Hier die offizielle Seite.

Gehabt euch wohl.
Enelya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen